Träume schlecht wenn er bei mir schläft?

1 Antwort

Unbegründete Sorgen, weil darin so viel vorkommt, das nicht eintreten wird, weil es schon im Traum geschah. Dann wäre noch, was völlig unwahrscheinlich ist, das bedeutet das Gegenteil, also Du schaust ihm beim Akt mit einer anderen zu, das Gegenteil davon ist, wenn Du ihn nicht siehst, dann ist er Dir trotzdem treu.

Ein guter Traum, schlimme Träume sehen anders aus und ansonsten ist es das, was Du daraus entstehen lässt.

Nettigkeiten erwidert man, der Kuss steht für Nettigkeit, nicht für einen Kuss.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2002 befasse ich mich mit Träumen, seit 2016 täglich.