Was bedeutet mächtiger Angriff nach hinten in Skyrim?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das ist schon richtig so. Wie mein werter Kollege Dultus schon schrieb, ist das eine spezielle Art des Angriffs, während du rückwärts läufst. Bei Zweihandwaffen mit großer Reichweite lohnt sich das auch durchaus. Das nutzt du, wenn du mehrere Gegner im Halbkreis vor dir um dich rum hast. Ein Schritt zurück, mächtiger Angriff und alle Gegner sind getroffen. Bei Einhandwaffen wird es schwieriger sein, einen Gegner zu treffen, aber gerade bei besonders starken Gegnern sind 25% Chance auf Lähmung natürlich absolut Gold wert.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Shinderu
Beitragsersteller

Gut zu wissen Danke

Von Experte Shalidor bestätigt

Moin,

wenn du beim mächtigen Angriff rückwärts gehst. Das ist damit gemeint. :-)

Ist aber nervig zu treffen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – 🎮 Skyrim Modentwickler auf Nexusmods

Shinderu
Beitragsersteller

Würdest du sagen die skillung lohnt sich trotzdem?