was bedeutet lysm!?

8 Antworten

  1. Tipp: Für gewöhnlich schreibt man nur ein i in Wörtern, in denen eins vorkommt. Nicht direkt zwei hintereinander. Das gleiche gilt für y, l und Umlaute wie ö. Eine Ausnahme ist der Buchstabe s, bei dem es gelegentlich vorkommen kann ;)
  2. Tipp: www.google.de hilft dir immer ;) lysm heißt love you so much
  3. Tipp: Das heißt nicht, dass er dich liebt, sondern ist mehr freundschaftlich gemeint. Außer ihr seid zusammen, was nicht so scheint. Lg

Eigentlich ist lysm nicht freundschaftlich gemeint weil es heißt ja liebe dich so sehr und ly ist love you also beides ist nicht freundschaftlich gemeint

"Love You So Much" würd ich jetzt glatt mal raten...

love you so much

zu deutsch: liebe dich so sehr

lysm muss aber nicht direkt heißen das der kerl dich liebt :)

Love you so much. Übersetzung :Liebe Dich so sehr