Was bedeutet L&R bei den Hells Angels?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Love and Respect!

HELLS ANGELS TERMS INCLUDE...

81’s       Stands for H A, meaning Hells Angels.
  184's     Stands for R D, meaning Red Devils.
  1 6 6 1 Stands for A F F A.
  A F F A Angels Forever. Forever Angels.
  A O M D All Outlaws Must Die.
  ANGELS Hells Angel members.
  BIG HOUSE CREW Hells Angels who are in prison.
  BIG RED MACHINE This is another name for the Hells Angels. Support the Big Red Machine clothing is often worn by Hells Angel supporters.
  H A's Hells Angels.
  L & R   Love and Respect. This is how Hells Angels often sign-off letters and other correspondence to each other.
  RED AND WHITE This is another name for the Hells Angels and comes from the colours on their patch.

diese Frage wird bestimmt gleich gelöscht. Denn das ist, als würdest du fragen: Was war damals der Auslöser für den zweiten Weltkrieg. Sowas ruft immer die Freunde aus der Dunkelkammer, die dann mit großer Schrift schreiben: ..... ne, das schreibe ich lieber nicht. Es scheint aber etwas zu sein, was bisher nicht ausgeschrieben über Google zu finden ist.

Ich hab keine Ahnung. Ich denke, spätestens wenn diese Kürzel ausgeschrieben werden, ist diese Frage dicht

Die Antwort von kahless ist Richtig.

Was soll das prob mit der Frage sein, kannst Sie auch direkt fragen.

Begreift mal, das das die Hells Angels auch Menschen sind.

Nicht alles blind glauben was in der Blød steht, oder uns die Politik verkaufen will.

MLLH&R Much love loyalty honour and Respect