Was bedeutet Lieferumfang?

6 Antworten

Was die Lieferung alles enthält. Die Sachen sind alle schon dabei. Du musst sie nixht extra bestellen oder kaufen.

Lieferumfang bedeutet was du alles zugeschickt bekommst zu deiner Bestellung z.B. wenn du ein Handy bestellt ist der Lieferumfang Ladegerät, Handbuch, Kopfhörer etc

Lg Bonnie

Lieferumfang heisst, dass dies alles MIT DABEI ist, also im Lieferumfang enthalten.

Nicht vergessen, das Wasser für den Pool ist nicht dabei. Das muss der Kunde selbst erbringen. Es kommt meist aus dem Wasserhahn und man kann mittels Schlauch (effektiver als mit Eimern) den Pool füllen.

Wenn der Pool voll ist, den Wasserhahn wieder schließen - fertig.

Ja. Lieferumfang bedeutet was noch alles so in dem Karton mit dazu ist.

Ja die kommen mit in der Lieferung :)