Was bedeutet Lieferbar ab 24.12.2010?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass der Artikel erst ab 24.12. zum Verkauf und somit für die Lieferung zur Verfügung steht.

Das bedeutet, das die Sache die du bestellt hast, frühstens am 24.12.2010 gesendet wird, und du dich aufjedenfall bis dahin gedulden musst (Soweit ich weiß) LG

das die eine bestellung erst ab dem 24 wieder auf lager haben und ab dann erst wieder liefern können =)

Das der Artikel nicht vor dem 24.12.2010 geliefert werden kann... tatsächlich wird er dann frühestens am 27.12. verschickt werden.

Lieferbar ab 24.Dezember 2010 !! Nicht vorher