Ähnliche Filme wie "High School Musical" oder "Camp Rock"

11 Antworten

step up mama mia! step up to the streets jump in

die sin alle sooo mega gail!

im urlaub in amerika habe ich einen highschool-musical ähnlichen film gesehen...hieß american mall...weiß aber nicht ob man ihn in deutschland auch kaufen kann!

es gibt die sheeta girls aber ich finde immer noch mit m besten cinderella story

Kenne nur die Klassiker: Grease, Saturday Night Fever, Xanadu. Himmlisch!

boriswulff
Beitragsersteller

Ja guter Tipp. Das ist schon lange her, dass wir die gesehen haben. Die kommen auf jeden Fall mit auf meine Amazon-Bestellliste.

Schau mal Pitch Perfect .. der ist richtig gut.. der ist eigentlich so wie highschool musical nur auf dem college .. der zweite kommt auch am 14. Mai raus und ich kann es kaum noch abwarten :D