Was bedeutet Lagerware (PC)?

3 Antworten

Das heißt nur, dass die Dinger bereits da sind und nicht erst noch beim Hersteller oder sonst wem bestellt werden müssen.

Manche Verkäufer bestellen erst ein Teil wenn es vom Kunden gekauft wird, somit entstehen keine Lagerkosten und Vorfinanzierung. Die Lieferung an den Kunden kann also länger dauern.

Lagerware bedeutet also das die Ware schon im Lager des Verkäufers liegt und sofort versendet werden kann.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Neue Ware die beim Verkäufer im Lager auf die Bestellung wartet.