Was bedeutet laffy taffy auf deutsch Google steht nix

5 Antworten

Wenn ich das Lied höre interpretiere ich Laffy taffy als den weiblichen Hintern

Aber darüber streiten sich die Leute

Manche meinen oder hätten schon mal gehört, damit wären die weiblichen Genitalien gemeint (schamlippen oder wat 🤣 lol) vielleicht brüste kein plan

Eine andere fasst das Lied als Aufforderung für den Mann auf, seinen penis zu schütteln..

Das Lied würde dann aber sicherlich kein Typ singen.. Und wenn man zu nem Ami sagen würde "shake ur Laffy taffy" würde er antworten "I don't have a Laffy taffy" 🤣...

Oben wird spekuliert ob taffy, toffee sein könnte.. Vlt sagt so einem manchen die Bezeichnung honigtopf was😅 Das ist nämlich das gewesen, woran ich dabei sofort denken musste

Ich mag das Lied jetzt um so mehr

In UK ist als Kosename "Lovey Dovey" weit verbreitet. "Love" = "Liebe" reimt sich mit "Dove" = "Taube" (Turteltaube) und von da kommt man auf "Love Dove", bzw. "Lovey Dovey". Laffy taffy wäre nur eine andere phonetische Schreibweise.

stimme meinem Vorredner zu: ist das gleiche wie Lovey Dovey= liebesgeplänkel, turteltäubchen etc.

Stellaris

P.S.: ist auch Titel eines Mangas :-)

das ist doch eine Süßigkeit -und ggf. in Songtexten ein Synonym für ein Körperteil.

ein "taffy" ist im Amerikanischen ein "Toffee" oder auch ein "Schmus". "laffy" - nie gehört!