Was bedeutet Kush?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kush ist eine Hanfsorte. Sie gehört zur Familie des Indischen Hanfes und stammt ursprünglich aus Afghanistan, Pakistan, Iran und Nordindien. Das Wort Kush ist Persisch und bedeutet auf Deutsch : fröhlich, gut, anziehend, glücklich. Den Namen hat sie Wohl weil es als Droge (Marihuana) eingesetzt wird.

Kush ist eine Cannabis-Sorte, die ursprünglich aus dem Hindu-Kush-Gebirge stammt und dort traditionell zu Meditaionszwecken eingesetzt wird.

fröhlich, gut, anziehend, glücklich