Daylight song von David Kusher Bedeutung und Hintergrundgeschichte?

1 Antwort

Es geht um eine toxische Beziehung.Das Paar ist abhängig voneinander.Wiedersprüchliche Emotionen wie LIEBEN UND HASSEN tauchen immer wieder auf.

Es geht um Sehnsüchte,die auch schädlich sein können.Die Beiden tragen die Verantwortung für diese toxische Beziehung.

Um eine Abhängigkeit zu vermeiden sollte so eine Beziehung gelöst werden.