Was bedeutet "kostenlose Minibar"?

7 Antworten

Ja, was in der Minibar ist ist kostenlos, aber es ist wahrscheinlich, dass dort Wasser, Cola, Fanta zu finden sind! Also kein Alkohol!

Danke für die schnellen Antworten :) Alkohol interessiert mich sowieso nicht und die Minibar wird täglich neu bestueckt, das ist bei drei Naechten schon nett :)

Nicht zwingend! Kann auch heißen das sie dir "nur" diese kuhlmoglichkeit kostenlos zur Verfügung stellen. Oder du hast zb alles drin, aber nur Wasser zb ist kostenlos...

Eindeutiger kann eine Formulierung doch nicht sein......

Zyogen  03.02.2015, 15:05

Kommt jetzt nur noch darauf an, was in die Minibar eingeräumt wird. Wenn das pro Woche ein Liter stilles Wasser ist, dann hat das Hotel seine Pflicht getan.