Was bedeutet „könntest du kennen“ auf snap?

6 Antworten

Nein.

Tu bitte mal was gegen deine übertriebene Eifersucht, alle entfernen zu müssen ist echt nicht normal.

Abitur172
Beitragsersteller

Wenn er mit ihr ein Verhältnis hatte dann schon :)

Lucynchen  17.08.2024, 11:59
@Abitur172

Nein, auch dann nicht, das ist Vergangenheit! Und deswegen muss er ALLE entfernen? Das ist kindisch.

Abitur172
Beitragsersteller
@Lucynchen

Deine Meinung ist mir ehrlich gesagt egal. Das ist nicht normal, ich habe nunmal standards. Du kannst dich ja mit solchen zufriedengeben😂😭

Abitur172
Beitragsersteller
@Lucynchen

Ich kann ja nicht wissen ob er immer noch mit ihr schreibt deshalb die Frage. Woher soll ich wissen dass das wirklich nur „Vergangenheit“ ist

Lucynchen  17.08.2024, 12:10
@Abitur172

Wenn du ihm nicht vertraust ist eure Beziehung absolut nichts Wert, deine "Standarts" sind Kindergarten.

Maeyxr  17.08.2024, 12:26
@Lucynchen

Generell schon mit ihren Starken Unsicherheit die sie auf ihre Beziehung projeziert ist diese Beziehung sowieso zum scheitern verurteilt

Lucynchen  17.08.2024, 12:50
@Maeyxr

Richtig, keine Ahnung warum ihr Freund das mitmacht.

Abitur172
Beitragsersteller
@Lucynchen

Ich habe ihn nicht darauf angesprochen, ich mach mich lediglich selbst verrückt damit. Sei bitte einfach leise, wenn du keine Ahnung hast. Der Fakt, dass du scheinbar den ganzen Tag online verbringst sagt schon genug aus

Abitur172
Beitragsersteller
@Maeyxr

Keiner hat nach deiner Meinung gefragt. Dafür dass sie zum scheitern verurteilt ist läuft es ganz gut.

Maeyxr  17.08.2024, 13:21
@Abitur172

Noch läuft es gut. Doch irgendwann und irgendwer von euch wird die Schnauze voll haben solltest du deinen Charakteinstellung nicht bezüglich deiner Kontrollsucht und Unsicherheit ändern.

Glaubst du wirklich er würde bei dir noch länger bleiben wenn du ihm weiter verbietest mit anderen Mädchen in Kontakt zu bleiben?

Klar hast du Angst betrogen zu werden. Dagegen kannst du nichts tun. Wenn ein Mann Fremdgehen will,findet er schon seine Wege ohne das du es mitbekommst

Lucynchen  17.08.2024, 13:22
@Abitur172

Du wolltest doch, dass er alle Mädels löscht oder nicht? Sonst hätte er doch überhaupt keinen Grund dazu.

Du bist komplett unsicher, krankhaft eifersüchtig und vertraust ihm nicht, das ist keine Basis für eine gesunde Beziehung. Ist nur eine Frage der Zeit bis er genug davon hat... Zumindest wenn er einigermaßen schlau und reif ist.

Der Fakt, dass du scheinbar den ganzen Tag online verbringst sagt schon genug aus

Lächerlich... Fass dir mal an die eigene Nase ;)

Lucynchen  17.08.2024, 13:38
@Maeyxr
Wenn ein Mann Fremdgehen will,findet er schon seine Wege ohne das du es mitbekommst

Richtig! Und er wird im realen Leben genug Gelegenheiten haben, dazu muss er nicht online mit irgendwelchen Mädels Kontakt haben.

Abitur172
Beitragsersteller
@Maeyxr

Er selbst sagt dass er keinen Kontakt zu anderen Mädchen pflegen möchte. Ich möchte einfach nur wissen, ob er mich anlügt diesbezüglich oder nicht. Solche lügen wären für mich nämlich ein dealbreaker weißt du was ich mein? Sonst stimm ich dir vollkommen zu. Was könnt ich denn sonst tun? Wie kann ich mir selbst helfen? Ich bin ja selbst total am verzweifeln :(

Nein, muss nicht sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Abitur172
Beitragsersteller

Woran könnte das sonst liegen? Hier wohnt sie auch nicht, weil wir eine Fernbeziehung führen

Abitur172
Beitragsersteller
@arolinaoee

Ach echt? Bist du dir da sicher? Und danke für deine Antwort

Das ein Kontakt diesen auf snap hat

Abitur172
Beitragsersteller

Immer noch?

Nö, heißt es nicht.

Abitur172
Beitragsersteller

in meinem Umkreis kann nur er sie haben, sonst kennt sie keiner von meinen Freunden. Was sonst? In der Nähe wohnt sie auch nicht, weil wir eine Fernbeziehung führen

lollzzz  17.08.2024, 11:56
@Abitur172

Ka, bei mir ist das auch so bei manchen Leuten. Solange neben ihrem User „Adden“ steht, brauchst du dir keine Sorgen zu machen.

Abitur172
Beitragsersteller
@lollzzz

Ich kann eben nur von meinem acc aus schauen, ob irgendwas ist. War letztens extrem verwirrt und nun verunsichert :/

lollzzz  17.08.2024, 12:11
@Abitur172

Hmm ok. Muss aber trotzdem nichts heißen. Eventuell stehts eif nur daneben, weil er sie mal auf Snap hatte. Mein Ex und ich hatten früher unsere Snap-Passwörter ausgetauscht, vlt wäre das auch was für euch?

Du solltest besser aufhören so eifersüchtig zu sein.

Abitur172
Beitragsersteller

Ich möchte wissen ob er mich diesbezüglich anlügt. Das wäre nämlich ein Grund für mich Schluss zu machen. Es handelt sich immerhin um ein Mädchen mit der er was hatte & auf sowas hab ich keine Lust

Alexander372  17.08.2024, 15:52
@Abitur172

Könnte es sein, dass er dich anlühen muss? Weil du so eifersüchtig bist, dass du nicht akzeptieren könntest, wenn er mit ihr noch Kontakt hätte?

Abitur172
Beitragsersteller
@Alexander372

Achso ich weiß es nicht aber muss man als Freundin sowas akzeptieren? Nein. Du würdest doch auch nicht wollen wenn deine Frau mit einem Ex schreibt

Alexander372  17.08.2024, 17:31
@Abitur172

Würde mich nicht im geringsten stören. Wo ist da das Problem? Solange nichts läuft.

Abitur172
Beitragsersteller
@Alexander372

dann stellt das kein Problem für dich da. Für mich schon.

Alexander372  20.08.2024, 09:03
@Abitur172

Ich finde das kleinlich. Jeder kann schreiben mit wem er will. Das ist reine Eifersucht.