Was bedeutet kein wechsellaufwerk angeschlossen bei einem fernseher?

2 Antworten

Bei neueren TVs kann man über den USB-Port Festplatten oder USB-Sticks dranhängen, damit diese eine Videorecorder-Funktion übernehmen können - also, um Filme aufzuzeichnen.

Wenn am USB-Anschluß aber nichts dranhängt (oder ein Medium, das nicht gelesen werden kann), dann meckert der Fernseher mit Deiner Fehlermeldung.

Bei den meisten TVs muß die Festplatte / Stick im FAT32-Format vorliegen. Mit dem typischen NTSC-Format von Windows kann meist nichts angefangen werden.

na, das kein Wechsellaufwerk angeschlossen ist... :D
z.B. ein USB-Stick