Fernseher hat kein Signal mehr

5 Antworten

ja ganz einfach dein TV hat auf den DVD umgeschaltet und nicht auf den eigenen Turner.

Deine Meldung A V[Andere bedeutet das er auf AV umgeschaltet hat. oder auf HDMI wenn er das auch noch kann.

Normal müsste er zurückschalten wenn du die 1 Drückst oder die av taste. Wenn er eine TV oder exit oder eine taste mit einem TV Rahmen hat können es auch diese sein. habe ja keine Anleitung von deinem TV.

P+, P-, eine Ziffer von 1 bis 0 drücken oder mit der Source-Taste die Quelle auswählen und mit OK bestätigen.

Ist schon seltsam: Alle müssen die neuesten Smart-Phones haben, schaffen es aber nicht, einen simplen Fernseher zu bedienen.

Das kommt darauf an wie man Deinen Fernseher bedienen muss. Drück Mal auf der Fernbedienung P+ oder P- oder AV oder Input und wähle dann Antenne oder was weiss ich wie das an Deinem TV geht.

Leider gibst Du nicht an um was für einen TV es sich überhaupt handelt, die Möglichkeiten sind aber nicht genormt und sehr vielfältig. Jedenfalls scheint der FS durch den DVD über warscheinlich Scart auf AV-Empfang umgeschaltet worden zu sein. Dummerweise schaltet der TV nicht automatisch zurück (zumindest Deiner warscheinlich nicht).

Die Verbindung zur Antenne (Kabel oder Satellit) ist unterbrochen. Schau mal nach, ob du den Kabel oder SAT-Anschluss in die richtige Buchse gesteckt hast.

Welches Signal erwartest Du denn bzw welche Funktion? Und vwelcher Art soll denn das Signal sein?

Pinkygirl7
Beitragsersteller

Kenn mich da nicht so aus Will halt ganz normal fernsehen

XxSmartphonexX  03.05.2013, 00:16
@Pinkygirl7

Kommen Deine TV Sender aus dem Kabel, Sat oder ...? Drück doch einfach mal die 1 oder die Wippe mit dem Pfeil nach oben oder unten.