Dhl paket löschen?

2 Antworten

wenn es nicht haben möchtest, muss du es nicht annehmen, dann geht die Bestellung wieder zurück zum Verkäufer.

Akzinna
Beitragsersteller

nein nein ich wills haben

Die Bestellung wird nicht gelöscht. DHL und Shein habem nichts miteinander zu tun, ausser dem Versand.

Akzinna
Beitragsersteller

Also wenn ich auf löschen drücke kommt mein Paket trotzdem an weil habs auf schul ipad am ende meine Lehrer löschen das 💀

Luardya  02.09.2024, 00:37
@Akzinna

Ja. Ich vermute, die löscht die Angaben über den Verbleib des Pakets, aber nicht die Bestellung.

Akzinna
Beitragsersteller
@Luardya

habe drauf gedrückt also gelöscht wenn ich die sendungsnummer angebe kommt wieder das Packet also es is glaub ich gut auf shein steht auch das die Bestellung noch bei Transport ist