Fußball.de - keine Angabe?

1 Antwort

Wenn du in der Aufstellung namentlich genannt bist, hat der Schiedsrichter anscheinend beim Spielbericht die TorschützInnen nicht eingetragen. Wenn du auch unten in der Aufstellung k.A. siehst, bist du im Spielbericht als nicht öffentlich markiert. Lass dir doch den Spielbericht mal ausdrucken, dort siehst du die Spalte mit nö für nicht öffentlich.

Eigentlich sollte dein Trainer das umstellen können, frag doch mal deinen Jugend- oder Abteilungsleiter oder auch bei Fussball.de nach.

Hoffe ich konnte dir helfen:)