Was bedeutet im Zeugniss die Note teilgenommen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das beudeutet, du warst da, bist aber werder positiv noch negativ (wenn doch, dann eher negativ) aufgefallen... oder es gab einfach keine noten

Man war da, wurde aber nicht bewertet.

es gibt keine note. entweder wegen z.b. langer krankheit, schulwechsel oder ähnlichen vorkommnissen.

Das ist dann wohl ein Fach, das nicht benotet wird.

hä? dass du teilgenommen hast und keine note erhalten hast. in welchem fach denn?

Shaila85
Beitragsersteller

Kenne jemanden der das in Mathe bekommen..dadurch weil er aus Krankheit in dem Fach etwas versäumt hat

mia68  09.09.2009, 18:29
@Shaila85

...dann hat man ihm (aus "Kulanz" sozusagen) diesen Kurs dennoch angerechnet, trotz Fehlens; war ja dann auch nicht sein eigenes Verschulden oder "Unwilligkeit", in dem Sinne...

Shaila85
Beitragsersteller
@mia68

Okey danke hat mir schon mal weiter geholfen...