Ich habe ihr auch einen guten Nacht gewünsch und als Antwort hat sie mir diesen emoji geschickt.💗?Was will sie mir damit sagen?

6 Antworten

Je nachdem wie sehr ihr befreundet seit kommt es halt darauf an. 💗 Steht ja für eine Art Schlagendes Herz aber es kommt auf sie an mit was sie mehr als Freundschaft ausdrückt, also ob mit Rot oder Blau keine Ahnung.

Aber ich glaube ihr seid bestimmt nur befreundet, wenn sie Annäherungsversuche macht die sie vorher nie gemacht hat, also Zb in der Öffentlichkeit irgendwas, dann kann es sein das sie was von dir will.

Mädchen können kompliziert sein wenn gar Nichts zu Trift kannst du sie ja auch fragen ob die es freundschaftlich oder anders meint.

"Mach dir eine Herzchen-Wärmflasche, falls es dir nachts zu kalt sein sollte!"

Hör auf zu denken, dass ein Emoji irgendetwas aussagt...

Ein Emoji kann für eine Person alles oder gar nichts bedeuten.

Wenn ich meiner Mama ein Herz per Whatsapp schicke, ist das was anderes, als wenn ich es meinen besten Freunden oder meinem Partner schicke.

Du weißt das wahrscheinlich besser als wir, da du die Person kennst.

Andererseits: so ein Emoji ist schnell geschickt und kann auch dazu dienen, Konversationen zu beenden. Es muss also gar keine richtige Aussagekraft haben.

LG

Vielleicht ist sie zu müde zum schreiben und hat ein emoji sprechen lassen, also das Herz als Dank sozusagen