Was bedeutet "ich will teil deines lebens sein"?

9 Antworten

Aaalso....wir Männer sind einfach gestrickt :) wenn wir sagen wir möchten ein Teil deines Lebens sein ist es schon so dass wir meinen dass wir ne Beziehung wollen. AAAAABER....Jetzt kommt das aber :) :

Es gibt natürlich auch Männer die das aus dem Grund sagen um "nur" befreundet zu sein ODER mit den Frauen in die Kiste zu springen. Tatsächlich ist dieses "jagen" echt noch in den Genen. Kriegen wir das nicht was wir wollen bleiben wir konstant dabei bis wird haben. Und haben wir bekommen was wir wollen ist es meist schnell uninteressant. Jedoch ist das nicht bei allen so. Aber ein hoher prozentteil. Ich würde an deiner Stelle. Einfach sagen dass du dich geschmeichelt fühlst und du froh bist dass er so empfindet. (Männer mögen gelobt und umgarnt werden) ein bisschen wie Hunde :D . Dann würde ich ihn direkt fragen was er genau meint und er sich darunter vorstellt weil es viel heißen kann. Männer mögen es wenn sie die Chance auf einen Gewinn haben (in dem Fall: "ich hab die Chance sie zu bekommen") du musst bedenken: er hat für sich jetzt mit dem Satz jetzt alles gegeben. Belohn das. Nicht zuviel hinterfragen weil sonst kommt's dumm rüber und leichte Beute ist langweilig ;) :D. Kurzum: Lobe ihn dafür, fühl dich ruhig offensichtlich geschmeichelt aber frage ihn auch direkt. Und wie gesagt....alles spannend halten und lang ziehen. Gerade in Sachen Sex. Denn je länger er wartet desto sicherer kannst du auch im Prinzip sein dass er kein Arsch ist. Wobei es NIE Garantie dafür gibt. Denn wie gesagt....beim jagen bringt Mann vieeeel gedult auf :D

Viel Erfolg!

Chantal153  23.02.2023, 23:00

es war sehr interessant deine Antwort zu lesen. Danke 😊

rein logisch deckt das ziemlich viel ab, da wäre die Grundaussage in etwa: "Egal, in welcher Form, lass uns Kontakt halten."

Sowas gibt ein Mann ehrlicherweise eigentlich nur dann von sich, wenn er so tief in eine Frau verliebt ist, dass ihm schon ihre Anwesenheit reicht, selbst wenn die Liebe nicht erwidert wird. Oder mit andern Worten würd ich das schon als Aufforderung an Dich verstehen, die Beziehung zwischen euch, bzw. das Ziel der selben zu definieren (Kontakt, Freundschaft, Pärchen etc.). Verlier nicht den Kopf, aber steh zu Deinen Gefühlen, aber verlier nicht den Kopf. Keine Ahnung, was Du unter "ein paar Dates" verstehst, aber die komplette Kennenlernphase kann, bis sie in alle Tiefen eines Charakters vorgedrungen ist, schon so um die zwei Jahre dauern (meistens ist dann auch entschieden, ob die Beziehung länger hält, oder eben nicht. – Aber eben dann, wenn beide genug über einander wissen, um einschätzen zu können, ob man wenigstens potentiell auch den Rest seines Lebens miteinander verbringen möchte)

Liebe Grüßé,

Nemo

Zecken mögen es auch manchmal und Blutigel auch, und Schnuppfen ... ;-)

Passe auf Dich auf. Das ist kein so romantische Ausdruck wenn man kaltschnautzig bleibt.

Es kann alles bedeuten.

Aber ich wünsche Dir dass es nicht nur romantisch sondern auch ernst gemeint ist.

Viel Glück.

Es könnte Teil eines Glaubens sein. Evtl. diesen Ausspruch mal googeln.

so ein Charmeur.... erst will mal mit seinem Teil in dir sein... sorry. Verliebt (Rosa-Phase, max. 3 Monate) und Liebe (Beziehung) ist eh nicht identisch, du musst wissen, ob du das rausfinden willst