Was bedeutet Hypa Hypa?

9 Antworten

Hyper= stammt ursprünglich aus dem alt griechischen. Bedeutet soviel wie übermäßig, übertrieben. Vorallem in der Medizin und Krankheitslehre zu lesen, dort wird es benutzt um Überaktivität oder Überproduktion von Organen oder Körperfunktionen zu benennen. Bekanntestes Beispiel Hypertonie (Bluthochdruck) oder Hyperglykämie (Überzuckerung).

Was du meinst ist aber ein Song aus den späten 90ern (oder frühen 2000ern) von Scooter. Somit war die bekannte Person die du meinst H.P.Baxter.^^

Scooter meinte Hyper Hyper und versendete mit dem Song Grüße an DJ-Größen und kam damit nur beim Publikum gut an.

Hyper=die übermäßige Größe, übertrieben, übermäßig, stark ausgeprägt.

Hyper Hyper - Das ist ein Lied von Scooter aus 1992 oder 1994 - viel Sinn hat der Titel nicht, etwa so wie "groß, groß".

Scooter trällert diesen Song...Hyper Hyper