Was bedeutet Homra?

4 Antworten

Bin leider ein Jahr zu spät :/ aber trzdem hab ichs rausgefunden. Habs auch gesucht und Homra heisst eig Homura und das bedeutet Flamme! Im Nachhinein auch iwie logisch xD

Hallo!,

also meines wissens nach hat es keine 'Bedeutung' oder eine 'Übersetzung' und ist einfach ein Name für die 'Gruppierung' des roten Königs, bin mir aber nicht sicher c:'

lg Tavvy

Vielleicht wird Hombre gesagt? Heisst auf spanisch freund kumpel oder so ähnlich. Hab den anime nicht gesehen ^^

thinkfirst  18.03.2016, 10:57

Und warum antwortest du dann hier?