Was bedeutet Highschool Bully?

3 Antworten

Das bezieht sich auf jemanden, der in der Highschool andere Schüler systematisch schikaniert, belästigt oder mobbt.

Macht also wenig sind dass DIE dich so nennen, wo sie dich doch mobben.

Lorenz174
Beitragsersteller

Ah danke ja stimmt das ergibt kein Sinn

In US Amerikanischen Fernsehserien gibt es in Highschools meistens irgendwelche Dereks und Gregs, die andere Leute mobben und Ärgern. Die nennt man "Bullys". Aber in deinem Fall sind doch eher deine Freunde die Bullys.

Die sind nicht die hellsten kerzen auf der torte. Highschool bully bedeutet "Schul-mobber, von schule und mobben....