Was bedeutet "handtuchtrockene" Haare?

4 Antworten

Das heißt, sie dürfen nicht mehr tropfen, aber auch noch nicht trocken sein. Nach dem Waschen einfach ein Handtuch turbanartig um den Kopf wickeln und 5 Minuten warten.

So trocken wie sie werden wenn man sie mit dem Handtuch abtrocknet, also noch leicht feucht.

ja, was heißt das wohl... vllt ist es der zustand der haare, nachdem sie mit dem handtuch "trocken" gerubbelt wurden? was meinst du? ;-)

Wenn du sie mit einem Handtuch abtrocknest sind sie danach Handtuchtrocken :)