Was bedeutet Gratisgeschenk ab 39€ Bestellwert?

7 Antworten

Wenn du dir etwas bestellt was mindestens 39€ kostet, dann erhältst du ein gratis Geschenk

Das bedeutet, dass das Gratisgeschenk auch garantiert nur 39€ + kostenloser Versand kostet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet

Wenn du für mind. 39 € bestellst, bekommst du von denen noch so n Ramschposten gratis dazu. Es ist in der Regel etwas, was man nicht braucht. Erwarte da jetzt nix super tolles

Eh logisch oder? Du bestellst etwas im Wert von 39€ und du bekommst ein Geschenk und kostenlosen Versand dafür

Was ist daran nicht zu verstehen?

Gönnst du dir etwas für mindestens 39 €, gibt es ein Geschenk dazu.

Frag jetzt aber bitte nicht welches Geschenk.