Was bedeutet genau Lieblingsschülerin zu sein?

3 Antworten

Nein, dein Lehrer steht nicht auf dich! Er findet dich vielleicht einfach fleißig und freundlich, mehr nicht. Aber schlag dir weitere Gedanken aus dem Kopf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lesen und Praktizieren bildet

Mariemaryn18
Beitragsersteller

Behaupte ich auch nicht, ich will nur wissen was er meint mit Lieblingsschülerin

Der Lehrer mag dich.

Mehr auch nicht. Das stichst für ihn aus dem Masse heraus. Ob das gut oder schlecht ist, musst du entscheiden.

Wenn ich zu einer Schülerin dies sage meine ich, daß sie sich besonders gut im Unterricht mitmacht und es mir wirklich "Spass" macht, sie zu unterrichten.
Sie integriert sich gut in den Unterricht hinein.

Alles andere ist PRIVAT und gehört nicht hier rein !!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung