Was bedeutet für euch Weiblichkeit?

9 Antworten

Für mich bedeutet es

1.Lange Haare

2. Weiblich anziehen

3. Für die meisten Kerle (Brüste) auch wenn es viele Männer gibt die auf Kinder stehen...die sind in meinen Augen, aber keine Männer sondern was anderes.

4. 90. 60 90 xD also Kurven...

..Hüften steht für Weiblichkeit, weil die anscheinend gut Kinder zur Welt bringen können.

  • Herzlichkeit, Wärme
  • Mutterinstinkte (besorgt um Andere sein, sich um andere kümmern, die sie liebt)
  • Häufig emotionaleres agieren
  • weibliche Kurven, weibliche Geschlechtsmerkmale
  • feminines Auftreten (Kleidung, Mimik Gestik, Gang)
  • Empathie
  • Feingefühl, Sensibilität
  • Stimmungsschwankungen
  • Periode

Beine Beine Beine ;D

Girls321  06.11.2019, 03:42

Wieso Beine

Dariano  06.11.2019, 03:44
@Girls321

kennst das nicht?schade wenn eine frau lange beine hat,sagt der mann immer ooohhh beine beine beine :)

Girls321  06.11.2019, 03:50
@Dariano

Und wieso nimmt ihr dann keine große Frau anstatt eine 1.50 Meter. Ps: den Witz hab i glaub verstanden

Dariano  06.11.2019, 03:51
@Girls321

ist ja geschmacksache,manche mögen den po lieber oder brust :)

Eigenschaften, die traditionell als weiblich bezeichnet werden, sind Sanftmut, Empathie, Demut und Sensibilität

dominant  06.11.2019, 02:55

Das war aber vor der Emanzipation oder? lächel ( heute etwas zynisch bin )

Zimmerservice  06.11.2019, 04:11

😳😳😂😂 das ist nicht dein Ernst

Und wenn doch;.

Dann bist du nicht meine Generation!!

Feminines Aussehen
Emotionales Denken
Hormongesteuertes Reagieren.
SMile

Girls321  06.11.2019, 02:56

Hä das 2 kapiere ich nicht

dominant  06.11.2019, 02:59
@Girls321

nicht rational denken sondern eben emotional ( vom Gefühl gesteuert)

Girls321  06.11.2019, 03:17
@dominant

Aha also der wo normal denkt ohne dumm zu denken ist für dich nicht weiblich alles klar

Girls321  06.11.2019, 03:19
@dominant

Ausserdem findet genau mein mann rationale denken von mir gut und ich kannn trotzdem genauso liebe geben und devot sein wie eine frau, also das ist Charakter sache und es gibt kein männlich, oder weiblich....wenn man so ein Charakter hat ist es so

Girls321  06.11.2019, 03:22
@dominant

Und ich stelle meinen mann fragen....und höre ihn gerne zu, weil ich rational denke und ich es neugierig finde und verstehe will omg.. du beleidigst frauen die klug denken und logisch

dominant  06.11.2019, 03:24
@Girls321

Emotionales denken hat nichts mit dummen denken zu tun. Es ist nur nicht zwingend rational..Rationale Entscheidungen können durchaus sehr dumm sein..

Ich bin nur für, das verantwortlich was ich sage, nicht für, das was du in meine Aussage hineininterpertierst.. SMile.

Girls321  06.11.2019, 03:33
@dominant

Noch was...es gibt genug emotionale Männer die...mit Bauchgefühl handeln, aber trotzdem...Männlich sind....und die suchen sich dann meistens auch solche Frsuen

Die meisten passen sich den Charakter an

..und mein Mann und ich sind Rationale Denker und er mag es dass ich ihm folgen kann und zuhöre und wir Witze machen können die manche nicht kapieren.....

Magenta20
Beitragsersteller

Du hast eine sehr sehr interessante Internetseite spricht mich sehr an!

Girls321  06.11.2019, 03:27

Wusstest du ausserdem dass es 4 verschieden Charakter von rationale denker gibt?

1. Entp. Lustig kluge schnelle Meinungen. Ist mein Mann

2.intj. kluge pläner

3.intp lernt gerne

4.entj ....mag menschen anführen und eine tolle Gemeinschaft bilden

Bin intp und sehr introvertiert...und lerne gerne neue sachen kennen und will mir wissen aneignen. Wenn du denkst das rationale Frauen keine Frauen sind liegst du falsch!

Denn solche Frauen lassen Freiraum

Lieben Abenteuer, sport

Und gehen meistens nicht fremd

Noch was sie behandeln den Partner gleichberechtigt...und erkenne sehr wohl Gefühle

dominant  06.11.2019, 03:36
@Girls321

Siehst du, genau was du gerade machst ist emotionales denken.. Pur aus dem Bauch heraus, ohne Ratio.. Was nicht bedeutet das es dumm ist.. nur eben emotional.. schau was ich oben geschrieben habe.. lächel.

dominant  06.11.2019, 03:42
@Girls321

Ich greife niemanden an.. du fühlst dich emotional angegriffen, das ist ein Unterschied.. ich habe oben lediglich aus meiner Sicht ( die du allem Anschein nicht verstehst oder verstehen willst) meine Meinung gesagt nicht mehr und nicht weniger..

Unhappything  06.11.2019, 03:45
@Girls321

Emotionales Denken ist weder weiblich noch männlich, es ist menschlich

Jeder Mensch entscheidet mit Kopf und Bauch zusammen

Girls321  06.11.2019, 03:46
@dominant

Ich will es nur aufklären dass du falsch liegst. Ich fühle mich nicht angegriffen, weil ich weiß man kann andere Menschen die Meinungen wieso nicht ändern, also wozu sollte ich sauer sein? Ich dachte vielleicht verstehen es paar Männer die das lesen...ich will nur sagen...der Online test kann auch herausfinden, ob du z.b wie ich ein rationaler denker bist. Ich hoffe du versteht es bisschen wenn nicht habe ich es versucht. :)

Girls321  06.11.2019, 03:47
@Unhappything

Mach den Test dann kapierst du es und wenn nicht ist es auch...ok ^^

dominant  06.11.2019, 04:01
@Girls321

Nebenbei auch wenns hier nicht zum Thema gehört.. interessanter Test

dominant  06.11.2019, 04:12
@Girls321

ESTJ-A Exekutive lächel, was an Meinung jedoch nichts ändert.das Frauen mehrheitlich emotionaler denken als Männer

Norie3  06.11.2019, 04:33
@Girls321

Was ist daran so schlimm, emotional zu sein? o.O Und du hast schon sehr emotional drauf reagiert. Ich bin auch ne Frau und nahm es jetzt nicht als persönlichen Angriff auf.

Allein an deiner Reaktion sieht man doch, wie emotional viele Frauen agieren, das stimmt doch. Männer sind dafür oftmals zu rational/stumpf. Klar gibt es überall Ausnahmen. Mein Freund ist auch nicht so stumpf, sonst käme ich damit nicht zurecht.