Was bedeutet für euch Fußball?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ereignis 50%
Gewinnen 29%
Macht 14%
Religion 7%

12 Antworten

Ereignis

Nichts von dem Eigentlich. Am ehesten ein ereignis...

Aber ich finde, für viele leute auch hoffnung, spaß und ablenkung! wenn man die kinder in entwicklungsländern sieht, die nichts haben- außer dem spaß an diesem spiel, das nicht viel aufwand mit sich bringt.

Es ist für mich ein interessanter Sport, dem ich gerne zusehe, ich erfreue mich an gutem Fußball und blende die Geschäftemacherei drumherum aus. Natürlich hat man meist einen Favoriten, dem man den Sieg eher wünscht, aber wenn der bessere gewinnt, ist das in Ordnung.

Gewinnen

Jeder möchte doch sehen wie zwei Mannschaften gegeeneinander antreten und dann sich die größte Muhe geben zu gewinnen! Allerdings geht es auch um Macht!

Macht

Es zeigt das Deutschland in einem Sport ganz weit vorne liegt.

Mein Leben, Fußball ist Liebe und Leidenschaft :)