Was bedeutet für euch Familie?

3 Antworten

  1. Zusammenhalt, gegenseitige Unterstüzung und bedingungslose Liebe
  2. gleiches wie bei 1)
  3. Ist viel freier geworden... früher hat nur der Vater gearbeitet und Mädchen durften z.B. nur heiraten, wenn die Eltern es erlaubten und mit dem Mann einverstanden waren. Heutzutage zerbrechen auch sehr viele Ehen.

Gruß Cody

  1. Nichts. Meine Familie ist vollkommen zersplittert. Mehr als gegenseitige Verachtung ist dort nicht zu finden.
  2. Keine
  3. Familien sind im allgemeinen vielfältiger geworden. Eltern heiraten nicht mehr unbedingt, sind oftmals des gleichen Geschlechts, liberaler in ihrer Denkweise und vor allem kleiner als von vor 100 Jahre.

werenaaaaaa
Beitragsersteller

Und tut mir echt leid für dich wegen deiner Familie :/

werenaaaaaa
Beitragsersteller

Dankee :)

ein stabiles familienleben bedeutet sicherheit, du hast mama und papa die für dich da sind, geschwister mit denen du was unternehmen kannst, großeltern die du jeder zeit besuchen kannst, du hast ein dach über dem kopf und immer einen gefüllten kühlschrank

werenaaaaaa
Beitragsersteller

Dankee :)