Was bedeutet für euch ein Freund? - Beziehungsmäßig.

4 Antworten

Einfach da sein wenn es einem nicht gut geht, aber auch wenn es einem gut geht. Wenn man mit jedem Problem zu ihm kommen kann ohne genervt davon zu sein.

wenn er in meiner nähe ist scheinen probleme egal zu sein, zählt jede sekunde mit ihm, gint es nichts wichtigeres wie ihn, man vermisst sich, freut sich aufeinander, gemeinsame erinnerungen teilen. der wunderbarste mensch in meinem leben.

gegenseitiges vertrauen, über alles reden können, miteinander lachen können und und und

er ist immer für dich da er liebt dich du liebst ihn und friede freude eierkuchen lg