Was bedeutet für euch Blickkontakt?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Katze,

ja also Öfteren Blickkontakt kann auf der einen Seite schon was ernstes bedeuten.

Auf der anderen Seite aber, kann das wiederum was anderes sein.

Man kann es daher nicht zu 100% sagen, ob das was wirklich was ernstes ist oder man einfach diese Person anschaut, weil sie vllt. an eine andere ehemalige Person in Erinnerung kommt. Quasi als Doppelgänger oder eben einfach so eben.

Aber nun zu Dir:

Hast du denn einen Jungen, der an dich evtl. interessiert ist ?

Falls deine Frage darauf hindeutet, dann würde ich dir raten, gehe einfach auf Ihn zu und spreche Ihn persönlich an, wenn du Ihn siehst, damit du schaust, in wie fern sein Interesse an dir vorhanden ist.

Zudem wäre auch wichtig zu wissen, zeigt er dir irgendwelche Anzeichen an, wo es für dich drauf hindeuten kann, dass er an dich interessiert ist ?

Denn durch deine Frage wegen dem Blickkontakt lässt sich nicht viel sagen. Da musst du schon mehr Infos an uns raushauen, wenn du möchtest, dass man dir gut hilft.

PS: Hier habe ich einen Link, wo du dir anschauen kannst, ob der Junge eine/mehrere von den Anzeichen an dir zeigt

https://www.menshealth.de/dating/steht-sie-auf-mich/

Lass dich nicht irritieren, weil da steht >> dass eine Frau Interesse an dir hat. Auch Männer sind damit gemeint.

Wenn du magst und Lust dazu hast, kannst du gerne was dazu schreiben, damit ich dir sagen kann, ob das der Fall ist oder eher nicht ;)

Alles Gute für Dich & Beste Grüße, Baje

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe vieles erlebt u bin dadaurch genug erfahren.

Einekatze987
Beitragsersteller

Also, ich hab schon ziemlich oft Blickkontakt mit einem jungen und eine Freundin meinte zu mir das er mir immer nach schaut. Wir gehen halt nicht in die selbe Klasse deswegen sehe ich in oft am Gang, er ist aber auch älter als ich. Jedenfalls schaut er mir eben, laut der Aussage meiner Freundin, nach und ich hab auch gemerkt das wenn ich mit Freunden am Gang war er nur mich angesehen hat. Ich habe dann eine Freundin, die mit mir am Gang war, gefragt, ob sie auch schonmal mit ihm Blickkontakt hatte, aber sie meinte noch nie. Ich hab auch mal bemerkt wie er mich die ganze zeit angesehen hat, obwohl gerade jemand mit ihm geredet hat, bis ich dann aber zu ihm geschaut habe. Ich weiß eben nicht wieviel das bedeutet aber wir haben wirklich OFT Blickkontakt und ich kann das nicht so ganz zuordnen.

Baje7bxa  29.09.2023, 20:07
@Einekatze987

OK und wenn er dich dann öfters anschaut, lächelt er dich auch an oder schaut er dich eher schüchtern mäßig an ?

Ich hab auch gemerkt das wenn ich mit Freunden am Gang war er nur mich angesehen hat.

Also, zumindest sagt das Deine Freundin so....Du hast Ihn ebenfalls gesehen....Interesse mag schon sein, doch ist die Frage, was genau empfindet er und/oder empfindet er was ?

Gut möglich, dass er an dich interessiert ist, aber es NICHT schafft auf dich zuzukommen und dich anzusprechen, weil er einfach schüchtern/unerfahren ist.

Deswegen schenkt er mit seinen Blicken >> Dir Aufmerksamkeit und wartet darauf, dass du auf Ihn zugehst und ansprichst.

Das wäre so meine Vorstellung an dem Jungen.

Einekatze987
Beitragsersteller
@Baje7bxa

Also ich hab schon manchmal ein Lächeln bemerkt aber ich weiß nicht ob das ihm Zusammenhang mit mir oder aus irgendeinem anderen Grund war. Aber riesen danke für deine Einschätzung, ich werd ihn mal ansprechen:)

Baje7bxa  29.09.2023, 20:46
@Einekatze987

Du kannst mir gerne, nur wenn du aber magst, mir gerne berichten, was sich und ob sich da was getan hat.

Aber nur wenn du magst...zwingen tu ich dich nicht.

Einekatze987
Beitragsersteller
@Baje7bxa

Lief alles gut wir schreiben jetzt miteinander, danke nochmal :)

Baje7bxa  08.10.2023, 08:56
@Einekatze987

Vielen Dank für die Auszeichnung und freut mich sehr für dich, dass es wieder sehr gut klappt ;)

Beste Grüße, Baje