Was bedeutet für dich wahres Glück?

8 Antworten

Tatsächlich wenig materielles, sondern eher Ziele, Familie und meine Beziehung. Zusätzlich natürlich Freiheit und Gesundheit.

Hatte ein Pool auf meinem Haus usw.. also wirklich in Luxus und für das persönliche Glück ist das alles so unwichtig .

Einfach Im Leben glücklich sein. Sicherheit, Familie, Freunde, Job der mir gefällt und Gesundheit.

So viel im lotto gewinnen das ich nur noch für mich selbst und meine Projekte arbeite und nicht für irgendein chef.... Und trotz extrem sport mit viel Risiko immer halbwegs heil davon zu kommen

Ein erfülltes Leben, voller Segen

eine tolle liebevolle Familie

super coole unterstützende lustige Freunde, die für jeden Spaß zu haben sind

Eine gute Beziehung mit Gott

die richtige Frau an meiner Seite

bis auf den letzten Punkt ist bei mir alles vorhanden und ich danke dem Schöpfer 🙏🏼 ❤️🥹

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin sehr empathisch, und helfe Menschen gerne ☺️

Wahres Glück ist wenn man seine Routine im Gym macht und die geräte in der gewissen Reinfolge frei sind und man auf niemanden warten muss. (Ist mir noch nie passiert)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wir sind alle gleich 😂