Was bedeutet Frage geschlossen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das niemand mehr auf die Frage antworten kann.

Dies wird z.B. gemacht wenn der Moderationsaufwand der Frage zu groß ist oder wenn die Frage eigentlich gegen die Richtlinien verstößt, wegen guter vorhandener Antworten man sich aber gegen die Löschung entschieden hat.

Ebenfalls werden Fragen welche im Rahmen einer Blickwechsel oder Themenspecial Aktion gestellt werden erstmal geschossen. Sobald diese Aktion dann beginnt werden die Fragen dann wieder geöffnet, so dass man diese dann beantworten kann.

Die Nutzer können dann nicht mehr auf diese Frage antworten. Sowas macht man, wenn das Thema veraltet ist oder zu viele Hetze entstehen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓