was bedeutet fehlercode auf der led anzeige 04 auf dem mainboard (gigabyite)?

4 Antworten

Hallo,

scheint so als ob die RAM-Riegel Probleme machen.

Also bei meheren Speicherriegeln > alle raus, dann einen wieder rein

bei gleichem Fehler Riegel raus nächsten rein> wenn es läuft dann ist der erste

Defekt. Wenn es beim Ersten läuft dann ist der zweite defekt usw.

Es kann aber auch das Board defekt sein

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

fjoda  20.04.2020, 17:15

Und läuft er jetzt?

ali77778
Beitragsersteller

ich habe nur 2 ram eingebaut

ali77778
Beitragsersteller

bei einem neustart bekomme ich den code ao

Auf einem Mainboard? Da müsste in deiner Anleitung stehen.

Schreibt mal Informationen in eure Fragen. Dann können wir euch Fragesteller auch Helfen!

Gruß

ali77778
Beitragsersteller

sry habe vergessen mainboard hinzuschreiben

Hallo, ohne den Fehlercode zu sehen, kann ich dir das leider nicht sagen. Du musst schon ein Bild oder den Fehlercode direkt reinstellen. Zudem müssen wir wissen was für eine LED du meinst.

Auf welcher LED Anzeige ??