Ist mein Mainboard kaputt oder was bedeuten die roten LEDs?

1.bild - (Computer, Technik, PC) 2. bild - (Computer, Technik, PC) 3. bild - (Computer, Technik, PC) 4. bild - (Computer, Technik, PC)

2 Antworten

Das Mainboard funktioniert nur wenn CPU mit Kühler, Ram und eine GPU eingebaut sind.

Flore100290
Beitragsersteller

Ok, danke für deine Antwort:)

Das ist eigentlich ganz normale Ambiente-Beleuchtung über dem Grafikkarten-"Anschluss". Nur die einzelne LED hat etwas zu sagen: Ob das Mainboard an oder aus ist ^^

Mit den Lüftern, dass ist komisch. Warte aber mal, bis du den Rest alles hast, denn dann erst kann man sagen, ob etwas nicht stimmt.

Flore100290
Beitragsersteller

Ok, danke für deine Antwort:)