Was bedeutet euch euer Geburtstag?
Was bedeutet euch euer Geburtstag? Also wie fühlt ihr euch an diesem wichtigen Tag? Ist es euch egal, weil ihr einfach 1 Jahr älter werdet oder wie ist das?
8 Antworten
Ich freue mich schon jedes Jahr darauf... krieg auch viele Geschenke und so aber ich glaube, das dieses Gefühl eher daher kommt, das die meisten Menschen an diesem Tag Geschenke bekommen... Hast du dir denn schon mal Gedanken gemacht, dass du an dem Tag geboren bist und stellst du dir das vor?
Klingt vielleichr ein bisschen doof aber ich denke mir dann "1 jahr näher am Tod". Und natürlich ein Grund um mit den freunden feiern zu gehen
Hey,
mir persönlich ist mein Geburtstag ziemlich egal. Ist für mich ein Tag wie jeder andere. Alter ist für mich allerdings auch nur ne Zahl ohne jegliche Aussagekraft. (also abgehen davon wielange ich schon auf der Welt bin)
Mfg
Man wird halt ein Jahr älter. Es ist also nichts Besonderes mehr. Klar, als man noch jünger war, war der Geburtstag bedeutender als jetzt.
SEhr viel, es ist mein tag und an diesem ta werde ich auch immer verwöhnt :) bei uns in der Familie wird jeder an seinem Geburtstag verwöhnt, also bekocht, muss nichts tun, Massage usw.