Was bedeutet euch die Freundschaft?

9 Antworten

Ich finde, Freundschaft ist etwas ganz besonderes. Man kann einander Vertrauen, alles erzählen, lachen, weinen und zusammen Dinge unternehmen. Man weiß, dass man immer eine Person hat, die hinter einem steht und ich finde, dass das einfach so ein großes Geschenk ist und jeder sich mehr als glücklich schätzen kann, wenn er eine Freundin/einen Freund hat.

Freundschaft...bedeutet für mich;

→ in den Schwersten Zeiten zueinander zu halten.

→ einem nichts unangenehm oder peinlich sein muss vor dem anderen.

→ sich nicht verstellen zu müssen.

→ über alles reden zu können.

→ herum albern zu können.

→ Das Freunde immer zu einem stehen.

→ nicht Hinterhältig sind.

→ nicht hinter dem Rücken über den anderen Sprechen sondern alles so seinem Freund/in ins Gesicht sagen ohne ihn/sie zu verletzen.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen. :)

Lg Florenza

Das man miteinander Spaß haben kann und man dem anderen jedes Geheimnis anvertrauen kann. Außerdem sich mal zu streiten ist besser als hinter des Anderen Rücken zu lästern. Ein bester freund ist mehr wert als 100 normale freunde.

Man selbst zu sein. Keine Hemmungen haben mal seine Meinung Zusagen. Ehrlichkeit.

-Spaß -Vertrauen -Lachen -Freundlichkeit -Trösten -Hilfsbereit Ich hoffe ich habe dir geholfen.:)