Was bedeutet es,wenn der beste Freund einem einen Gutenachtkuss schickt?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmmm ich würde sagen das wenn sich die 2 schon länger kennen und sich auch gut verstehen das das nichts zu bdeuten hat das kann einfach nur aus nettigkeit sein (mach ich auch immer zu meiner besten freundin

Aber es kann auch sein das er in sie verliebt isst aber ich kanns nicht genau sagen das ich nichts über die 2 weiß

jasminjam9812
Beitragsersteller

also sie kennen sich jetzt fast 2 jahre und gehen auch in eine klasse,er will oft das sie in ein onlinegame kommt und auch in der schule möchte er das sie wartet oder er wartet auf sie,sodass sie zusammen die pausen verbringen können

KleinSchroedet  09.06.2013, 20:44
@jasminjam9812

Ja das mache ich auch mit vielen meiner klassenkameradinnen aber kann auch dran liegen das ich nur mit denen abhänge und nicht mit den jungs aus meiner klasse aber lange geschichte ;D hmmm aber da würde ich schon langsam glauben das er sie liebt

jasminjam9812
Beitragsersteller
@KleinSchroedet

ok,er hängt auch viel mit den jungs aus der klasse zusammen,vor einem jahr hat sie ihn schon mal gefragt,da habe er nein gesagt,nun ist sie verwirrt,hättest du da vlt.eine idee ??

KleinSchroedet  09.06.2013, 20:58
@jasminjam9812

Ja ich bin zwar ein junge und hänge mit den mädchen ab so war das gemeint

Hmm mal überlegen ich glaube er traut sich nicht sie noch mal zufragen weil er angst hat noch eine abfuhr zubekommen aber wenn ich sie wäre würde ich ihn fragen ob er sie liebt (aber auch nur wenn sie ihn auch liebt) weil ich glaube sonst kommen sie nicht vorran

Ich kann dir selber sagen das das sche*ße ist wenn man verliebt ist und angst hat eine abführ zu bekommen und dann immer mit ihr unterwegs ist oder schreibt

Oder wir können uns auch adden so brauchen wir nicht hier drüber zuschreiben (aber auch nur wenn du willst ;D)

jasminjam9812
Beitragsersteller
@KleinSchroedet

ich meinte das sie ihn gefragt hat und er ihr ne abfuhr erteilt hat,und sie nun gerne wissen würde was sie nun erwarten kann,also ob er jetzt auf sie steht

Es bedeutet dass er sie mag

jasminjam9812
Beitragsersteller

ok,meinst du das mögen freundschaftlich oder dass er vlt.auch mehr möchte als nur eine freundschaft

Das bedeutet das er dich richtig mag (nicht lieben) aber geh davon aus das du für ihn sehr wichtig bist

jasminjam9812
Beitragsersteller

ok,aber es könnte auch gut sein dass er in sie verliebt ist ??

Also wenn ich mit meinen Kumpels schreibe nachts schicken wir uns auch smileys schaut dann so aus: Gute nacht :* haha :D Ist doch normal? Muss nicht gleich heissen er steht auf sie aber es kann auch durch aus sein.

jasminjam9812
Beitragsersteller

er schreibt aber sonst nie so einen smiley erst seit ca 1-2 wochen

Das bedeutet absolut nichts :D Das ist einfach nur nett.