Was bedeutet es wenn sie zu mir sagt sie will mich nie wieder sehen hau ab?

8 Antworten

Das sie dich nie wieder sehen will und das du gehen sollst. Ist doch ein deutlicher Satz 🤷‍♀️

Du hast es halt versaut. Lass sie am besten in Ruhe oder entschuldige dich (ohne gleich zu erwarten das sie dir verzeiht).

Was hast du denn getan?

Lg Souldancer

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung

depressiv1
Beitragsersteller

hab sie warscheinlich geschwängert

peterobm  19.09.2021, 19:52
@depressiv1

blöd, dass dazu immer 2 gehören, nicht verhütet, dann passiert das halt

trotzdem bist unterhaltsverpflichtet

Souldancer16  19.09.2021, 20:04
@peterobm

Ist ist halt ne blöde Situation. Er sollte wenn sie das Baby behält sich dann auch etwas um das Baby kümmern. Und wenn sie es abtreiben will dann mit ihr zum Frauenarzt gehen weil wie schon gesagt es gehören immer 2 dazu...

@depressiv1 du solltest sie jetzt auf jeden Fall unterstĂĽtzen

Wärst du mal mit ihr zur Apotheke gegangen und hättest die Pille danach besorgt

Das sie Dich nie wieder sehen will und Du sie in Ruhe lassen sollst.

Was sollte es denn sonst bedeuten? Noch deutlicher kann man es nicht formulieren.

Was ist daran so schwer zu verstehen?
Sie hat die Schnauze voll von Dir und möchte, dass Du sie künftig in Ruhe lässt.
Da gibt es ja nun wirklich keinerlei Interpretationsspielraum.

Das bedeutet dass sie dich wohl nicht mehr lieb hat