Was bedeutet es, wenn meine Partnerin zu mir sagt ich hab die Schnauze voll Pack meine Sachen?

6 Antworten

Du musst Menschen manchmal zeit und raum geben.

Das ist sehr wichtig. Wenn man zu anhänglich wird mögen das die meisten Frauen überhaupt nicht und es ist sehr unattraktiv.

Mach erstmall was sie sagt und lass sie in ruhe.

Vielleicht kannst du dann in einigen Wochen nochmal das gespräch suchen und es gibt noch eine chance.

Reisende soll man nicht aufhalten.

Sie hat keine Lust mehr auf Dich und möchte, dass Du ihre Sachen packst.

Sie will nichts mehr von dir. Oder anders gesagt: Sie ist ab sofort deine Ex-Freundin und du solltest keinen Kontakt mehr mit ihr aufnehmen.

Hört sich für mich so an,als möchte sie keine Beziehung mehr mit dir...Oder sie ist einfach nur gerade stink sauer...aus Wut sagt man auch oft Dinge ,die man evtl. nicht so meint...Ka...Pack jetzt einfach mal ihre Sachen und warte ab...

Le666
Beitragsersteller

Naja, sie hat ja noch alles von uns drinnen in Social Media

Michelle600  02.06.2024, 08:54
@Le666

Dann spricht da viel Wut einfach..man sagt ja immer ,man soll aus Wut heraus keine Entscheidung treffen

Le666
Beitragsersteller
@Michelle600

also er alles erst mal ruhen lassen