Was bedeutet es, wenn mein Mann nicht sagen kann das er mich liebt?Wir sind seit 20 Jahren zusammen und er hat es noch nie von sich aus gesagt?

1 Antwort

Auch wenn er es nie gesagt hat, sprechen doch bestimmt seine Taten dafür wie er dich behandelt, was und wie viel er für dich macht. Es gibt Menschen die sagen diese 3 Worte nie auf. Zeugen ihre Liebe zu dem Person mit Taten. Geschenke etc

jessi362
Beitragsersteller

Hi Danke für deine schönen Gedanken. Ich hab gerade kurz darüber nachgedacht, dass ich meine Erwartungen ein Stück weit loslassen muss und ihn in seiner Art akzeptiere. Du hast Recht er sagt es nicht, aber er macht ziemlich viel für mich und für unsere Kinder, das bedeutet mir viel. Danke das du dazu beiträgst, das ich einen anderen Blickwinkel entwickeln kann.