Was bedeutet es wenn man von einem Jungen träumt den man im realen Leben relativ toll findet und sich gerade "verliebt"?

6 Antworten

Wahrscheinlicj liebst du ihn bist dir aber unsicher

Träume sind ja meistens Wünsche oder eben Ängste, aber in dein Fall wohl eher ein Wunsch

nichts besonderes... das ist dein Unterbewusstsein und du denkst halt viel an ihn was dich dazu führt von ihm zu träumen

Weiß ja nicht was du mit ihm träumst, aber wen es bei mir so ist träume ich von Sex mit demjenigen und wenn ich wach bin denke ich dann intensiver an ihn😊

Täume sind Träume. Da er dir öfter durch den Kopf geht träumst du von ihm