Was bedeutet es wenn man viel lügt?

1 Antwort

Im ersten Absatz beantwortest Du Deine Frage selbst!: Du willst Deine Zuhörer beeindrucken und dazu reichen nach Deiner Einschätzung die Ereignisse in Deinem Leben nicht aus, so dass Du Spannendes ergänzt. Wenn Du nun mit diesen spannenden Ergänzungen tatsächlich aufhören möchtest, bedeutet dies, dass Du Dein Bedürfnis andere Menschen beeindrucken zu wollen, abstellst. Ich vermute, dass dies umso leichter ist, wenn Du das dafür notwendige Selbstbewusstsein aufbaust.

Inkognito-Nutzer   18.07.2024, 17:07

Ich will immernoch Leute damit beindrucken und spannendes erzählen aber ich will nicht das alles auf Lügen basiert