Was bedeutet es, wenn man nach einer Trennung vom Partner?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Daraus lässt sich wohl ableiten, dass man total zerstritten oder enttäuscht ist.

Man kann sich quasi nicht mehr riechen und hat sich nicht im Guten getrennt.

Dass man nichts, aber gar nicht mehr mit ihm zu tun haben will... und auch nicht in seine/Ihre Nähe kommen will.

dass mein kein bock auf die person hat - aber trotzdem seine sachen wieder haben will.

ob man ihn nicht sehen will weil man noch gefühle hat und es nicht aushält - oder weil man ihn abgrundtief hast und ihn sonst auf die nase hauen würde... kann man daraus nicht lesen