Was bedeutet es wenn man mit 19 aussieht wie 14?

5 Antworten

Das bedeutet, dass man immer seinen Pass dabei haben sollte, wenn man etwa in eine Bar, Disco oder auf ein Konzert möchte. Und natürlich, wenn man Zigaretten oder Alkohol zu kaufen beabsichtigt.

Mit etwas Glück kannst du aber auch von verbilligtem Eintritt profitieren, etwa an den Kassen von Museen, Freibädern, Sportveranstaltungen und Zoos.

Das man jung aussieht. Ist aber nicht schlimm. Gut doof wenn du ständig Ausweis zeigen musst. ^^

Aber gibt viele die jünger aussehen, wie sie sind.

Das bedeutet, dass Du Dich beruhigt zurücklehnen und für alles gemütlich mehr Zeit nehmen kannst, wo Altersgenoss*innen hektisch alles schnell hinter sich bringen (müssen), um nichts im Leben zu versäumen.

Das ist doch gut ! Lieber etwas jünger aussehen als älter als man tatsächlich ist.

Coco1303
Beitragsersteller

Oder genau aussehen wie alt man ist

Dass man später nicht so schnell alt aussieht :)