Was bedeutet es wenn man immer der "einzige" ist der nach einem Treffen fragt?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf die Person drauf an:

Hat er eher weniger Freunde und ist ansonsten eher schüchtern, dann wird er wohl einfach ein Einzelgänger sein, den man um ein Treffen bitten muss

Ist er offen und hat ansonsten viele Freunde, bist du für Ihn wohl einfach vernachlässigbar. Aus den Augen aus dem Sinn und so.

Richard221
Beitragsersteller

Aus den Augen aus dem Sinn ist ein perfektes Stichwort irwie. Darauf komme ich halt nicht, weil ich nicht viele Personen habe an die ich denke lmao