Was bedeutet es, wenn man eine weiße Katze sieht?

2 Antworten

Das könnte tatsächlich sein mit den Halluzinationen. Nimmst Du zufällig einen Betablocker als Medikament ein? Ich jedenfalls früher mal und hatte manchmal beim Aufwachen, noch im Halbschlaf (also wie Du auch), so kleine Halluzinationen, die dann schnell wieder verschwanden. Das steht auch so in den Nebenwirkungen beschrieben. Sowie wilde Träume und verwirrtes Aufwachen, hatte ich auch alles.

Seitdem ich den Betablocker nimmer nehme, ist das wie weggeblasen.

DesIsNetNormal
Fragesteller

Ich weiß nicht was ein Betablocker ist. Ich nehme nur Antihistaminika.