was bedeutet es wenn katzen immer auf klamotten von mir spielen und schlafen?

3 Antworten

Sie lieben den Geruch.

Aber das dauert in der Regel nicht sehr lange. Sie werden sich bald andere Ecken suchen. Katzen sind immer auf der Wanderschaft, was Spiel- und Schlafplätze angeht.

Summer1910
Beitragsersteller

von meinen verschwitzen klamotten?

Katzen gehen nach deinem Geruch. Je mehr ein Kleidungsstück nach Dir riecht umso wertvoller ist es für sie als Schlafstelle. Du bist für sie Mama-Ersatz und da suchen sie alles was nach der Mama riecht.

Das bedeutet einfach das sie sich lieben! Sie mögen deinen Geruch und ja auch den Schweiß wenn man geschwitzt hat kommen Katzen auch gern Mal an😂😂 Das ist völlig normal und sogar sehr schön☺️ weil sie dich lieben☺️