Er schickt mir Kuss Emoji?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

An diesem bisschen Text kann man sowas nicht herausfinden. Was aber stimmt ist das er interessiert an dir ist. sonst würde er keine neuen themen anfachen.

Natürlich mag er dich. Ist ja wohl mehr als offensichtlich.

Du solltest ihn mal fragen. Weil ich kriege meistens auch solche Emojis von Jungs. Dann frage ich sie nach, ob sie es ernst meinen oder nicht. Vielleicht liebt er dich oder er sieht dich wie eine kleine Schwester. Wie alt seid ihr ? (Du musst es nicht beantworten)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung