Was bedeutet es wenn Jungs Augenkontakt vermeiden?

Annonymnuss  24.07.2024, 23:08

In welchem Zusammenhang?

Linalu1006
Beitragsersteller

Also das ist nh echt lange story.

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sind schüchtern, haben ein schlechtes Gewissen, sind unsicher oder du verunsicherst sie

Linalu1006
Beitragsersteller

Kann sein er weiß das ich ihn mag und er spielt mit mir. Vielleicht wirklich schlechtes Gewissen da seine Freunde mich auch nicht so gut behandeln

Wenn Jungs Augenkontackt vermeiden heist es dass sie unselbstbewusst sind, oder die sind viel zu Schüchtern weil die Jemanden in ihrer Nähe haben die sie mögen.

Also dass sind für mich die Logischsten Gründe.

Dass sie schüchtern sind und wahrscheinlich gerade ziemlich aufgeregt 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Brainmaster92  24.07.2024, 23:36

Oder kein Interesse

Moritz15cz  24.07.2024, 23:53
@Brainmaster92

Dann vermeiden sie net sichtbar den Augenkontskt sondern benehmen sich einfach ganz unbefangen. Den Unterschied kann man spüren.

Sind vermutlich verliebt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Linalu1006
Beitragsersteller

Never der hasst mich glaube ich aber er spielt auch mit mir weil er weiß das ich ihn mag. Den muss man nicht verstehen 😭

Das sie dem nicht gewachsen sind 😉

Brainmaster92  24.07.2024, 23:37

Was ein Quatsch! - Es kann sich auch einfach um Desinteresse handeln.